Der Elternvereinsvorstand der SMS Hadersdorf

Kontakt: E-Mail an den Elternverein
 

Gemeinsam für eine starke Schulpartnerschaft
zugunsten unserer Kinder!

 

Vorsitzende:

Stellvertreterin:

Fr. Sigrid Blind

Fr. Daniela Maierhofer

Kassierin:

Stellvertretende Kassierin:

Fr. Brigitte Bernot

Fr. Britta Ucer

Schriftführer:

Stellvertretende Schriftführerin:

Hr. Herbert Proksch

Fr. Aynur Yazgili

1. Rechnungsprüferin:

2. Rechnungsprüferin:

Fr. Sabine Mehlhorn

Fr. Rita Wicke


2015: Und wieder wurde von den aktiven Eltern der Weihnachtsbaum festlich geschmückt und den SchülerInnen eine "Gesunde Jause" bereitet!

Mit Ihrer Hilfe konnte der Elternverein im aktuellen Schuljahr die folgenden Ausgaben begleichen:
Bücher und einen Kopierer für die Bibliothek,
Unfallversicherung, Erste Hilfe-Kurse, Unterstützung bei diversen Sportveranstaltungen



Auch im Advent 2014
erstrahlt die Schule in weihnachtlichem Glanz – dank der fleißigen Hände des Elternvereins!


 

Alle Jahre wieder bereitet der Elternverein mit viel Liebe die gesunde Jause, um den Kindern zu zeigen, dass gesund auch sehr schmackhaft sein kann: >>> Fotos vom 16. Oktober 2014


Auch 2013 zeigte der Elternverein, wie die gesunde Jause aussehen soll!
>>> Fotos


So sportlich ist der Elternverein:
Die stellvertretende Vorsitzende Susanne Bentlage lief beim Wien-Marathon 2013 Hand in Hand mit ihrem Gatten und stellvertretenden Kassier Karlheinz glücklich, aber wie man auf dem zweiten Bild sehen kann, doch etwas geschafft durchs Ziel – nach der vollen Distanz über 42.195 km!

 

Aktivitäten:
Am 22. November bauten Frau Starkl, Frau und Herr Bentlage vom Elternverein diese wunderschöne Weihnachtsecke mit einem liebevoll geschmückten Christbaum – und unser "Dress-Model" wurde zum Weihnachtsmann!


 

Auch heuer zeigten Damen und auch Herren(!) des Elternvereins allen Schülerinnen und Schülern, wie eine "Gesunde Jause" aussehen soll!  >>> Fotos